Fragen

Verkaufen Sie Original Potenzmittel und/oder generische Potenzmittel?

Wir bieten sowohl Generika als auch Original Potenzmittel an. Sie können jede Version bestellen, obwohl generische Potenzmittel erheblich billiger sind, da Entwicklungs- und Werbeausgaben entfallen. Generische Produkte sind entwickelt, um deutlich teurere Marken-Medikamente zu ersetzten.

Welche Potenzmittel und Medikamente verkaufen Sie?

Bitte sehen Sie sich „Produkte“ die volle Liste der Potenzmittel und Medikamenten an. Einige Arzneimittel dürfen laut Gesetz nicht online verkauft werden. Dazu gehören Valium, Lorazepam, Ativan, Diazepam, Clonazepam, Klonopin und andere Medikamente.

Was bedeutet Generika?

Generika ist ein anderer Name für gleiche Wirkstoffe. Die Wirkstoffe sind in generischen Potenzmitteln absolut identisch mit dem Original Potenzmittel.

Warum sind die Potenzmittel so preisgünstig?

Als Versandapotheke können wir relativ große Bestellmengen bei der Pharma-Herstellern ordern und die günstigen Einkaufspreise direkt an unsere Kunden weiter geben. Zudem fallen teure Kosten für Zwischenhändler und Lagerung weg.

Warum unterscheidet sich bei einem generischen Potenzmittel der abgedruckte Name vom Original-Potenzmittel?

Der Name, der auf der Tablette abgedruckt ist, ist ihr Wirkungsstoff. Die Wirkungsstoffe der generischen Potenzmittel sind absolut gleich wie die der Original Potenzmittel. Der einzige Unterschied liegt im Namen. Die Hersteller von generischen Medikamenten können die Markennamen für Ihre Pharmazeutika nicht verwenden, weil das zum Verstoß gegen das Urheberrecht führt. Im Gegensatz zum Verwenden von bekannten Wirkungsstoffen, welches absolut legal ist.

Warum unterscheidet sich die Form der generischen Tablette von der Form der Original-Tablette?

Die Form unterscheidet sich aus demselben Grund, wie beim abgedruckten Namen. Die Form einer Tablette ist das geistige Eigentum des Herstellers und ihr Kopieren würde auf denselben Verstoß gegen das Urheberrecht hinweisen.

Was ist der Unterschied zwischen Soft und Regular Tabs?

Der Unterschied besteht in der Wirkgeschwindigkeit (Soft Tabs wirken schneller als Regular Tabs) und auch im Absorptionsbereich. Soft Tabs lösen sich unter der Zunge auf, was Alkoholkonsum oder fettes Essen vor dem Geschlechtsverkehr zulässt. Bei Tabletten ist Alkohol nachdrücklich nicht empfohlen.

Wie schaut die Verpackung aus?

Die Potenzmittel sind in Blisterstreifen mit je 10 Tabletten verpackt. Alle Bestellungen unter 60 Tabletten werden in einem Päckchen versandt. Große Bestellungen können in 2 Sendungen geteilt und in 2 verschiedenen Päckchen verschickt werden.

Wird es in Zukunft auch andere Potenzmittel und Medikamente im Angebot geben?

Wenn Sie ein Medikament benötigen, das in unserer Versandapotheke nicht aufgeführt ist, teilen Sie es uns einfach mit und wir werden unser Bestes tun, um es möglichst schnell in unser Sortiment aufzunehmen.

Sind Ihre Produkte durch das BfArM (Arzneimittelzulassungsbehörde) zugelassen?

Die von uns verkauften Produkte sind in Europa hergestellt und werden auch von hier ausgeliefert. Alle Medikamente und Potenzmittel sind vom BfArM zum Export zugelassen.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung aufgebe?

Ihr Auftrag wird durch unser Bestellsystem an einen lizenzierten Arzt, der Ihre Informationen prüfen und Ihre Bestellung entweder akzeptieren oder ablehnen wird, weitergeleitet.

Wenn Ihre Bestellung akzeptiert wurde, verschreibt der Arzt ein Rezept, das durch unser Bestellsystem an die Apotheke zwecks weiterer Bearbeitung und Versand weitergeleitet wird.

Kann ich mit anderen Methoden zahlen? Akzeptieren Sie Schecks, Paypal, Bargeld?

Wir akzeptieren nur Kreditkarten und die Bezahlung per Überweisung. Dies ermöglicht uns eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung. Sobald Ihre Zahlung durch unser Rechenzentrum bestätigt ist, wird Ihre Sendung vorbereitet und verschickt.

Welche Kreditkarten akzeptiert Ihr?

Wir akzeptieren Visa, AmEx und Mastercard.

Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Ihre Kreditkarte wird belastet, sobald Ihr Auftrag bearbeitet und durch unsere Buchhaltungsabteilung akzeptiert ist.

Welche Datenschutzrichtlinie habt Ihr?

Wir betrachten Ihre Privatsphäre und Sicherheit als unsere oberste Priorität. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Datenschutzrichtlinien im Kapitel „Nutzungsbedingungen“ auf unserer Bestellseite.
Sie können sich sicher sein, dass unser Online-Bestellungssystem die neuesten Security-Encryption-Technologien verwendet, damit Ihre Kreditkarteninformationen sicher und höchst geschützt übermittelt werden. Alle unsere Computer unterliegen einer ständigen Sicherheitsüberprüfung, um sicher zu sein, dass unser Bestellungssystem angemessen geschützt ist.


Wie lauten Eure Widerrufsbedingungen?

Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor sie verschickt wurde. Wenn Ihr Auftrag bereits versandt ist, können wir ihn nicht annullieren und sofort den Betrag rückerstatten. Informieren Sie sich bitte über die aktuellen Widerrufsbedingungen in Abteilung „Nutzungsbedingungen“ auf unserer Webseite.

Was ist eine SSL-Verschlüsselung und wofür braucht man sie?

SSL-Verschlüsselung oder Https ist eine Technik zur Sicherung von Privatinformationen, die mittels Internet geschickt werden. Um die Rechtsmäßigkeit der Seite zu belegen, benutzt die SSL-Verschlüsselung eine PKI (Public Key Infrastructure) – einen öffentlichen/privaten Schlüssel zur Verschlüsselung von IDs, Dokumenten oder Meldungen und zur sicheren Informationsübermittlung in dem World Wide Web. Um zu zeigen, dass unsere Informationsübermittlung verschlüsselt ist, werden die meisten Browser eine kleine Ikone auf dem Display anzeigen, die wie ein Vorhängeschloss oder Schlüssel aussieht; die URL beginnt mit „https“ anstatt von „http“. SSL-Verschlüsselung oder https vom digitalen Zertifizierungsdienst hilft, die Webseite mit vertraulichen Informationen zu schützen.

Gibt es eine Altersbeschränkung beim Bestellen?

Unsere Versandapotheke verkauft keine Potenzmittel und Medikamente an Personen unter 18 Jahren.

Wie wird die Bestellung versendet?

Zurzeit bieten wir 2 Versandmethoden an:
Rückverfolgbarer Kurierservice und internationale Luftpost.


In welche Länder wird geliefert?

Unsere Versandapotheke liefert weltweit aus.

Kann es Probleme mit dem Zoll geben?

Falls Sie Probleme mit dem Erhalten Ihrer Sendung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter und wir werden Ihr Problem lösen.

Was soll ich tun, wenn mein Paket beschädigt angekommen oder verloren gegangen ist?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter. Wir werden das Päckchen entweder erneut versenden oder Ihre Zahlung rückerstatten. Mehr darüber erfahren Sie auch unter dem Punkt „Nutzungsbedingungen“.

Wann wird mein Päckchen zugestellt?

Wir bieten zwei Liefermethoden an: Luftpost und Kurierlieferung über DHL. Die normale Wartezeit bei der Zustellung per Luftpost beträgt 2-3 Wochen (Päckchen kann früher zugestellt werden). Mit dem DHL-Kurierdienst wird Ihre Bestellung innerhalb von 5-7 Arbeitstage geliefert.

Ich habe meine Bestätigungsmail nicht erhalten. Warum?

Dafür kann es zwei Gründe geben. Möglicherweise haben Sie eine falsche E-Mail-Adresse während des Bestellvorgangs angegeben. Die Bestätigungsmail könnte auch im Spam-Ordner gelandet sein. Bitte schauen Sie, ob Ihre Bestätigungsmail evtl. im Spam-Ordner abgelegt wurde.

Meine Zahlung ist abgewiesen worden. Warum?

Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie korrekte Zahlungsinformationen übermittelt haben, Ihr Kreditkartenunternehmen Online-Transaktionen erlaubt und Sie genug Geld auf dem Konto haben, um die Transaktion durchzuführen.

Kann ich die Versandmethode ändern?

Päckchen werden innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung versendet. Wenn Sie die Versandmethode ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenabteilung. Es ist nicht mehr möglich die Versandmethode zu ändern, wenn Ihr Paket bereits versendet wurde.

Soll ich für mein Päckchen unterschreiben?

Wenn Sie sich während der Paketzustellung nicht zu Hause aufhalten und es niemanden gibt, der für Sie unterschreiben konnte, erhalten Sie eine Nachricht, dass Sie Ihr Paket auf dem zuständigen Postamt abholen können.

Gibt es eine Möglichkeit meine Bestellung zu verfolgen?

Sie können den Auftragsstatus Ihrer Bestellung aufrufen, wenn Sie sich in unserer Versandapotheke einloggen. Wir stellen auch Versandinformationen über alle Päckchen, die mit Kurier versandt wurden, zur Verfügung. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie Ihre Referenz-Nummer und einen Web-Link, um den Status online prüfen zu können.

Ich habe während des von Ihnen genannten Zeitraumes noch kein Päckchen erhalten. Was kann ich nun tun?

Der Versand per Luftpost sollte nicht länger als 3 Wochen und per Kurier nicht länger als 10 Tage dauern. Wenn Sie Ihr Päckchen nicht erhalten haben, fragen Sie bitte bei Ihrem zuständigen Postamt nach, ob Ihr Päckchen evtl. dort hinterlegt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter.

Ich habe ein Teil der Bestellung erhalten, wo ist der Rest?

Wenn Sie eine große Bestellung aufgegeben haben, ist es möglich, dass wir sie in mehreren Päckchen versandt haben. Warten Sie bitte, bis auch der Rest der Bestellung eingetroffen ist.

Warenkorb

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer Kasse

Testsieger Versandapotheke

Tipp der Woche

Viagra Preis

Sicherheit

Viagra